AK R

AK R1

 

Liebe Mitglieder und Besucher*innen des Arbeitskreises Reinhartser Straße, 

am 7.12. findet die nächste Sitzung des Arbeitskreises Reinhartser Straße statt. Dieses Mal wollen wir uns mit Euch um 15:00 Uhr im Arkadencafé (Schumacherring 65) zusammensetzen. Für leckeren Kaffee, Tee und Kuchen ist also schonmal gesorgt.

Auf der Agenda für das letzte Treffen in diesem Jahr stehen die folgenden Punkte

1. Zielüberprüfung
Wir wollen gemeinsam mit Euch einen Blick auf den aktuellen Stand der Umsetzungsziele aus dem letzten Arbeitskreistreffen Mitte des Sommers werfen und ggf. nachsteuern.

2. (Aktuelle) Problemlagen und alte Kamellen
Was ist besser geworden? Was ist immer noch unbefriedigend? – Offener Austausch

3. Zielentwicklung 2022
Wie wollen wir uns für 2022 positionieren und was wollen wir im Lauf des nächsten Jahres erreichen? Hierzu wollen wir uns gerne mit Euch austauschen und die Ziele des AKs für das nächste Jahr formulieren – insbesondere wichtig bei der Kommunikation und Kooperation mit der Stadtverwaltung.

4. Kleine Adventsfeier
Gemütliches Beisammensein mit guten Gesprächen, Punsch und Plätzchen

 

Bei Anregungen und Fragen könnt Ihr euch gerne im Vorfeld bei uns melden!
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen, den Austausch mit Euch und den gemeinsamen gemütlichen Jahresausklang.

Das Team des Stadtteilbüros Kempten-Ost

 

 

 

 

 

Das Quartiersmanagement und die städtebauliche Erneuerung in Kempten-Ost werden im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaates Bayern gefördert.

 

 

 logos4

Das Quartiersmanagement und die städtebauliche Erneuerung in Kempten-Ost werden im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaates Bayern gefördert.

pano3

Hier sind wir zu finden:

Während der Öffnungszeiten sind wir in unseren Büros Auf dem Lindenberg und Auf dem Bühl.

Öffnungszeiten passen nicht? Kein Problem - wir vereinbaren auch gerne Termine außerhalb der Öffnungszeiten - einfach anrufen!

 

Auf dem Lindenberg

Schumacherring 65
87437 Kempten
Tel.: 0176 16610314

 Öffnungszeiten

Di.: 09:00 - 12:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr

Mi.: 09:00 - 12:00 Uhr

Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr

 Auf dem Bühl

Anton-Fehr-Straße 6
87437 Kempten
Tel.: 0151 57010447

Öffnungszeiten

Mo.: 09:00 - 12:00 Uhr

Do.: 08:00 - 12:30 u. 14:00 - 16:30 Uhr